Shop More Submit  Join Login
×



Details

Submitted on
November 16, 2012
Image Size
4.5 MB
Resolution
2310×2876
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
86
Favourites
2 (who?)
Comments
0
Downloads
2
×
Secret Love by Vic-the-Mouse Secret Love by Vic-the-Mouse
Oh-ha... OH-HA.! O_O
Nach fast 10 monaten lad ich wieder was von Sonic hoch...Ik fass es nicht o.o'
Ich bin richtig geschockt leute xD'
Da muss ich anscheinend eine menge aufholen, wie es mir scheint :D
Deswegen entschuldige ich mich hier mit bei euch, das ich solange nix von meiner Sonic fanart gesehen habt.

Gome. *tiefe verbeugung*

Aber jetzt bin ich wieder voll drin und hab jede menge ideen, die ich gerne aufs Blatt krizeln will :D

Nun zum Bild:
Das Bild zeigt (wie man vllt gemerkt hat xD) einmal Simon und Janine. Ja, ihr habt richtig gehört, Janine the Mouse, Vics Mama! :D
Natürlich auch in etwas jüngeren Jahren xD
Und wie ihr wahrscheinlich wisst, weil ihr ja alle schön brav die Steckbrief meiner Charas gelesen habt, sind Simon und Janine schon seit sie klein sind freunde.
Tja und wie das Leben manchmal so spielt hat sich Simon in Janine veriebt. er wollte es ihr zwar die ganze zeit sagen, aber leider fand er nie den mut dazu es ihr zu sagen. Deswegen hat er sie immer aus der ferne angehimmelt.

Soviel dazu. Mehr zu den beiden werdet ihr in meinem Doji (wahrscheinlich in 10 Jahren lD'') mehr dazu erfahren ;D

Bis zum naechsten mal!
LG Vic <:3)~ 
No comments have been added yet.

Add a Comment: